Wir trauern um
Silvia Üblbacher

die diese Welt nach langer, schwerer Krankheit,
mit großer Geduld und unbeugsamer
Zuversicht ertragen,
am Sonntag, dem 4. Dezember 2022,
wenige Tage vor Vollendung
ihres 79. Lebensjahres, verlassen hat.
Traueranzeige

Ruhe. In. Frieden

Trestl werner, 28.01.2024

Liebe Silvia, danke für die schönen und lustigen Stunden mit Dir. Danke, dass ich Dich kennengelernt habe. Ein Licht soll Dich auf Deiner Reise begleiten. Maria

Maria Schatzl, 12.12.2022

Liebe Silvia, ich bin dankbar dass ich dich kennenlernen durfte. Deine unkomplizierte und herzliche Art hat mich immer tief berührt. In Liebe Annemarie Spiegl

Annemarie Spiegl, 10.12.2022

Ein Licht für die letzte Reise!
Elfi und Hermann Trimmel

Elfriede Trimmel, 10.12.2022

Liebe Sivia! Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Deine Freunde Ulli, Gerald, Lena und Nina

Ulli Hartan, 10.12.2022

Liebe Silvia, ein Licht für deine letzte Reise.
Gerlinde, Fredl u. Maximilian

Gerlinde Schnürer, 09.12.2022

Liebe Silvia, ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte! Die Kerzen sollen dir auf deiner Reise den Weg beleuchten. Ruhe in Frieden! Uli

Ulrike Pfeifer, 09.12.2022

Ein Licht für die nächste Reise... Bachner Brigitte

Brigitte Bachner, 09.12.2022

Liebe Silvia, so gerne hätte ich dich ein letztes Mal umarmt und dir gedankt, für Alles...deine letzte Nachricht...Die Ausgesuchten haben es am schwersten...Alles Liebe und bis bald...wir sehen uns wieder! Natascha

Natascha Bachner, 09.12.2022

Als Gott sah, dass der Weg zu schwer, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm heim."

Ute, 08.12.2022

Liebe Silvia! Danke dass ich dich kennenlernen durfte! Im KI-Team warst du unser Anker! Deine positive und liebevolle Art wird uns fehlen! Ruhe in Frieden!

Maria Heidegger, 08.12.2022

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte
Ein Licht für deine letzte Reise

Barbara Luger, 08.12.2022

Die Erinnerung an Dich,liebe Silvia,lebt in meinem Herzen weiter! Ruhe in Frieden! Andrea und Familie.

Hobl Andrea, 08.12.2022

Ein Licht für die letzte Reise. Henriette Hess

08.12.2022

Du wirst mir unvergessen bleiben! Alles Liebe Emanuel

Emanuel Binder, 08.12.2022

Liebe Silvia!
Wie oft hatten wir lustige Gespräche, vor allem auch über die Katzen!! Danke für all deine Erfahrungen, die du mir weitergabst und mein Leben bereichertest und danke für den großartigen Dienst, den du unermüdlich beim Roten Kreuz geleistet hast! Du wirst mir unvergessen bleiben! Alles Liebe Emanuel

Emanuel Binder, 08.12.2022

Ein Licht für Deine Reise.

Gabriele Kern, 08.12.2022

Liebe Silvia, schön, dass ich Dich kennenlernen durfte, schade, dass wie nicht mehr lustig plaudern können. Ich
denke an Dich. Leo

Leo Straka, 08.12.2022

Danke, dass ich dich kennen- und schätzen lernen durfte.

anna brucker, 08.12.2022

Danke das ich dich kennenlernen durfte, Kerzenschein soll dich begleiten, Moni

Monika Kimeswenger, 08.12.2022

Danke für jedes einzelne Gespräch mit dir! Du konntest mir immer wieder eine positive Einstellung zum Leben mitgeben. Ich werde dich vermissen!

Julia, 07.12.2022

danke für die schöne zeit mit dir Dein Gärtner HERBERT

herbert schierhuber, 07.12.2022

Meine Maus, ich vermisse dich so sehr! Einmal noch drücken..,. Dickes Bussi und wir sehen uns., pezi

Petra Filek, 07.12.2022