Wir trauern um
Otto Reise

der am Freitag, dem 1. Dezember 2023,
im 82. Lebensjahr, wohlvorbereitet
im Kreise seiner geliebten Familie,
in das ewige Licht heimgegangen ist.
Traueranzeige

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Sabine Kult (Wagner)

13.12.2023

Meine aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Trauerfamilie entbietet Johannes Bürgler

Bürgler Johannes, 12.12.2023

Wir vermissen dich sehr Papa. Du fehlst uns aber du bist immer in unseren Herzen. ❤️❤️

Thomas REISE, 11.12.2023

Herzliches Mitgefühl.

Christine Käppl-Sulzer

Christine Käppl-Sulzer, 11.12.2023

Du fehlst so sehr, mein wunderbarer Schwiegerpapa!!! Andrea

Andrea Reise-Rinalda, 11.12.2023

Mit aufrichtige Anteilnahme

Herbert Chmela

11.12.2023

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung ...
Unser innigstes Mitgefühl der Familie
Christine und Roman Wagner

Christine Wagner, 10.12.2023

Unsere innigste Anteilnahme entbietet Familie Ludwig und
Helene Czizek

Helene Czizek Seniorenobfrau Rohrbach/Gölsen, 09.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Günter und Veronika Hollaus

Günter Hollaus, 08.12.2023

Herzliche Anteilnahme entbieten Luzia und Roman Wagner

07.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sandra Glaser

Sandra Glaser, 06.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Klaus und Marianne Werner

Klaus und Marianne Werner, 06.12.2023

Herzliche Anteilnahme entbieten Traude und Toni Durst

Anton Durst, 06.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme an Dich Albine und Deiner Familie .Tränen sind wie kleine Sterne die in das Dunkel der Trauer fallen ich werde an Deiner schweren Stunde an Dich denken.

Gastegger HermineA, 05.12.2023

Dieses Licht soll Dich auf Deiner letzten Reise begleiten schlaf wohl Gastegger Hermi

Gastegger Hermine, 05.12.2023

In stiller Anteilnahme.

Stari Josef und Anneliese, 05.12.2023

Aufrichtiges Beleid entbietet der Pensionistenverband St.Veit/Gölsen

Kotzmann Monika, 05.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Doris Grabner

05.12.2023

In lieber Erinnerung! Werner Plöchl

Werner Plöchl, 05.12.2023

In stiller Anteilnahme
Ingrid u Ferdinand Zöchner

Ingrid Zöchner, 05.12.2023

Mein tiefes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft in dieser so schweren Zeit!

Andrea Abdel- Wahed, 04.12.2023

Fam. Stocker Ernst u. Gabi, 04.12.2023

Die Erinnerung an dich, als der gute Freund, der du mir warst und an unsere vielen gemeinsamen Erlebnisse werden mich auch künftig begleiten.
Ruhe in Frieden!

Alfred Riedl, 04.12.2023

Auch wenn wir uns zuletzt sehr selten gesehen haben, so ist mit Dir ein Teil meiner Jugend gestorben. Mögst Du in Frieden ruhen, lieber Otto.
Dein Freund Hans

Hans Klausegger, 04.12.2023

Unser tiefes Mitgefühl und Beileid viel Kraft für die Trauerfamilie entbieten Erich und Daniela Linnhart

Linnhart Daniela, 04.12.2023

Ein Licht für ihren letzten Weg 🕯️

Franziska Köberl, 04.12.2023

Viel Kraft der Familie und herzliches Beileid, Fam. Köberl

Franziska Köberl, 04.12.2023