Wir trauern um
Ing. Helmut Leuthner

der am Freitag, dem 23. September 2022,
im 79. Lebensjahr, gestärkt mit den heiligen
Sakramenten, von uns gegangen ist.
Traueranzeige

Ihr Lieben!
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser herzliches Beileid. Fam. M&P Habersatter

Martina u. Peter Habersatter, 03.10.2022

Ein letztes pfiat Gott, möge dich ein Licht
auf deinem letzten Weg begleiten. Aufrichtiges Beileid der Familie von Franz u. Veronika Dallinger

Veronika Dallinger, 03.10.2022

Liebe Monika, meine tiefe Anteilnahme zum Verlust deines Gatten, den ich noch aus meiner Aktivzeit als Bürgermeister kennen und schätzen gelernt habe und dem ich dann auch im Rahmen der Senioren abermals begegnet bin. Ich weiß auch, dass eure letzten gemeinsamen Jahre vor allem für dich eine große Kraft abverlangten.

Franz Auer, Türnitz, 02.10.2022

Letzte Grüße und unser Herzliches Beileid von Familie Scheibenreiter - Habauer

Scheibenreiter Franz, 02.10.2022

Liebe Monika!
Unsere aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beileid Dir und deiner Familie
Gerd und Karin aus Stockholm

Gerd Neckam, 02.10.2022

Unser herzliches Beileid. Es sind die vielen schönen Erinnerungen, die bleiben und Kraft geben.

Martina & Larry Moores, 01.10.2022

Liebe Monika, liebe Irene, liebe Familie!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Mein herzliches Beileid!

Margit Lurger, 30.09.2022

Herzliche Anteilnahme entbieten Christa und Anna Bilek

Bilek Christa, 30.09.2022

Ein Licht für deinen letzten Weg. Aufrichtiges Beileid der Familie. BGM Gertraud Steinacher

Gertraud Steinacher, 30.09.2022

Liebe Monika, liebe Irene, liebe Familie!
Helmut und sein freundliches Lächeln werden mir für immer in Erinnerung bleiben. Meine aufrichtige Anteilnahme.

Erich Moser, 30.09.2022

Mein innigstes Beileid dir und deiner Familie entbietet Ditta Hummel

Hummel Ditta, 30.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Bruno und Monika Vorreither

Bruno Vorreither, 30.09.2022

Ein Licht soll dir leuchten, für deine Reise, Helmut. Den Angehörigen Kraft und Trost. Josef und Elisabeth

Elisabeth Marhold-Wallner, 29.09.2022

In stillen Gedenken!
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Anni und Franz

Anna und Franz Rott, 29.09.2022

Liebe Monika, liebe Familie,
begrenzt ist das Leben, aber unendlich ist die Erinnerung.
Unser aufrichtiges Beileid!
Sepp und Brigitte

Josef und Brigitte Hobl, 29.09.2022

Die Erinnerung bleibt! Herzliches Beileid dir Monika und deiner Familie . Liesl Schweiger

Liesl Schweiger, 29.09.2022

Sofia Milinovsky-Latour, 29.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Walter und Eva Lueger

Walter Lueger, 29.09.2022

In lieber Erinnerung und Aufrichtige Anteilnahme

Tinkhauser Marianne u.Paul, 29.09.2022

Traude Wolfschwenger, 29.09.2022

Wir werden dich vermissen, lieber Helmut.
Deiner Familie ein aufrichtiges Beileid!
Die Senioren im Bezirk Lilienfeld

Traude Wolfschwenger, 29.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Franz und Elfriede Wieland, 29.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet Familie Blazek

Familie Blazek, 29.09.2022

Liebe Monika, liebe Angehörige!
Meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Ing. Helmut Leuthner, den ich als ehemalige Kollegin in allerbester Erinnerung behalten werde.
Wegen meiner eigenen Erkrankung und wegen der Corona-Zahlen kann ich leider nicht an der Beerdigung teilnehmen, was mir sehr leid tut.

Maria Hofbauer, 29.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme Reischer Maria (Gstettl) samt Familie

Reischer, 29.09.2022

Liebe Familie! Liebe Monika!
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit ....
Ulli und Lea

Ulli Schagerl, 29.09.2022

In lieber Erinnerung!
Unser herzliches Beileid der ganzen Familie!
Kathrin und Martin

Bäckerei Fruth, 29.09.2022

Mein herzliches Beileid.
Regina Urtel & Martin Köberl

Regina Urtel, 29.09.2022

Liebe Monika!
Unsere aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beileid Dir und deiner Familie
Klaus und Marianne

Klaus und Marianne Werner, 29.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Anneliese und Peter Chmela

Anneliese Chmela, 29.09.2022

Liebe Monika!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Helmuth entbietet dir und deiner Familie Grete Eder Senioren St. Aegyd

Margarete Eder Senioren St. Aegyd, 29.09.2022

Unser herzliches Beileid
Fanni Hobl und Gitti Trümmel

Trümmel Brigitte, 29.09.2022

Sehr geehrte Trauerfamilie,
wir entbieten unser Beileid anlässlich des Ablebens unseres ehemaligen Gebietstechnikers!
Die Mitarbeiter der Straßenmeisterei LF!

Straßenmeisterei Lilienfeld, 29.09.2022

Innigste Anteilnahme zum schweren Verlust, entbieten die Familien Lurger Reisenegg

Gertraud Lurger, 29.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht für Deine Reise

Inge Leichtfried (Membir), 29.09.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Staudinger

Franz Staudinger, 29.09.2022

Es ist egal zu welchen Zeitpunkt
man einen Menschen verliert
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.
Aufrichtige Anteilnahme
Traude und Franz.

Matzinger Waltraud, 28.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme
Alexandra Renz

Alexandra Renz, 28.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gitti und Herbert Streiner.

Gitti Streiner, 28.09.2022

Mein herzliches Beileid

Christine Brendt, 28.09.2022

Mein aufrichtiges Beileid. Maria Kienbichl

Maria Kienbichl, 28.09.2022

Liebe Familie Leuthner!
Ich hatte das Privileg Helmut kennen lernen zu dürfen. So wie ich Ihn kannte geht ein aufrichtiger und liebenswerter Mensch - und wie in meinem Fall Arbeitskollege - verloren, der in seiner Familie eine Lücke hinterlassen wird. Wir entbieten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme zu Euren Verlust.

Michael u. Andrea Schmidt, 28.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme
Robert und Anneliese Dürr

28.09.2022

Ein Licht soll Sie begleiten, Ruhe in Frieden!

Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie
entbietet Monika Gruber

Monika Gruber, 28.09.2022

Zu dem schweren Verlust, den du durch den Tod deines Gatten erlitten hast, möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Fam. Engelscharmüllner

Engelscharmüllner Maria, 28.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Manfred Hollinger

28.09.2022

Unsere herzlichste Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie,
Werner Zawadil u Renate Schauderer

Renate Schauderer, 28.09.2022

Stille Anteilnahme entbieten

Wegscheider Ernestine und Nagl Hans, 28.09.2022

Aufrichtiges Beileid entbietet Edeltraut

28.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme!
Elisabeth und Alfred Slafkovsky

Alfred und Elisabeth Slafkovsky, 28.09.2022

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie entbietet Familie Rudolf Schnierer

Renate Schnierer, 28.09.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust.
Viel Kraft für diese schwere Zeit entbieten Margarita und Markus Fischer samt Kinder

Margarita & Markus Fischer, 28.09.2022

Liebe Monika, unser aufrichtiges Beileid

Hermi und Willi Wesseli

Hermi und Willi Wesseli, 28.09.2022

Liebe Monika,, liebe Irene, liebe Familie!

Meine tiefe und aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust. Gute Reise, lieber Helmut!

Andreas Ployl, 28.09.2022

Aufrichtiges Beileid.
Andrea und Renate Denk

Andrea Denk, 28.09.2022

Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme.

Renate Wögrath, 28.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Josef Wikauril, 28.09.2022

Ein Licht auf deine letzte Reise ! Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie ! Franz und Hermi Ratzinger.

Franz Ratzinger, 28.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Steiner Kaumberg

27.09.2022

Ich wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft und alles Gute und Herrn Leuthner eine gute letzte Reise!! Ich freue mich ihn kennengelernt zu haben. Alles Gute und liebe Grüsse, Heike Doolaard-Limberger (ehemalige Ergo Hilfswerk)

Heike Doolaard-Limberger, 27.09.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Johann und Andrea Grabner sowie das gesamte Team

Autohaus Grabner, 27.09.2022

Unser aufrichtiges Beileid, Gabi und Hannes

Johannes Stiefsohn, 27.09.2022

Wir entbieten Dir und Deiner Familie unser
aufrichtiges Beileid.

Käthe und Karl Aigner

Fam.Aigner, Ramsau, 27.09.2022

Familie Aigner, 27.09.2022

Aufrichtiges Beileid Leopoldine Witzmann und Leopold Mühlbauer

Engelscharmüllner Maria, 27.09.2022

Ein Licht zum Abschied! Unser aufrichtiges Beileid! Hans und Elfi Steiner

Elfriede Steiner, 27.09.2022

Mein aufrichtiges Beileid! Hildegard Herzog

27.09.2022

Aufrichtiges Beileid von Hildegard Herzog

27.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Susanne und Rupert Birkner

27.09.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Tagen!

Anne & Hans-Georg Fraydenegg

Anne & Hans-Georg Fraydenegg, 27.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Fam.Franz u.Relly

Habersatter Aurelia, 27.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme von Sepp u.Hanni Ratzinger

Ratzinger, 27.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christine Wallner (Langthaler)&Sohn Klaus mit Familie

Christine Wallner, 27.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Helmut Rotter

Helmut R, 27.09.2022

Gute Reise lieber Hr. Leuthner!
PA Monika

27.09.2022

Ein Licht von der Wohngruppe C1

27.09.2022

Mein aufrichtiges Beileid Gruber María

Gruber María, 27.09.2022

Liebe Trauerfamilie!
Wir entbieten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für diese schwierige Zeit.
Fam. Karl und Verena Löffler

Verena Löffler, 27.09.2022

Mein Aufrichtiges Beileid.

27.09.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie und viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht in diesen schweren Stunden!
Regina, Dietmar, Katharina & Leonard

Familie Weiss, 27.09.2022

Ein Licht auf der letzten Reise.Aufrichtige Anteilnahme entbietet Eva Brückler

Eva, 27.09.2022

Aufrichtiges Beileid entbietet Hollaus Hannes - Haselhof

Johannes Hollaus, 27.09.2022

Wir wissen,
wir sind nur ein Tropfen im Ozean.
Wäre dieser aber nicht,
würde man ihn vermissen.
(Mutter Teresa)

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Diakon Gerhard und Lore

Gerhard Schultheis, 27.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme.

Monika Buchner, 27.09.2022

In lieber Erinnerung ! Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie Karin u. Gerhard Auer

Fam. Auer, 27.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme
Maria und Klaus Reisinger

Maria Reisinger, 27.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam Gauppmann

Gaupp. Christine@gmail.at, 27.09.2022

In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme Alois Daxböck

Alois Daxböck, 27.09.2022

Unser aufrichtiges Beileid entbieten
Schildbeck Heidemarie und Pritsch Franz

27.09.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Familie Hutterer

Hutterer Gerda, 27.09.2022

Liebe Monika mein Aufrichtiges Beileid dir unddeiner Familie

Christa Hochgerner, 27.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Franz Lurger

franz Lurger, 27.09.2022

Unser aufrichtiges Beileid der Tauerfamilie

Wolfgang u. Eva Berger, 27.09.2022

Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie entbieten Klaus und Romana Werner

Romana & Klaus Werner, 27.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Veronika Zöchling

Familie Zöchling Hinterleitner, 27.09.2022

Unsrere aufrichtige Anteilnahme
Hans-Peter und Michi Birgsteiner

Michaela Birgsteiner, 27.09.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme,viel Kraft für die schweren Stunden der Trauerfamilie.Helmut war uns immer ein lieber Freund.Letzte Grüße Martina und Friedl

Gottfried Lampl, 27.09.2022

Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Helmut wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben.

Claudia, Bernhard, Caroline, Simon Nagele, 27.09.2022

Herzliche Anteilnahme Martina und Gerhard Stritzl

Martina Stritzl, 27.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme
entbieten Ilse Trieb und Familie

Ilse Trieb, 26.09.2022

Eine Hand hat losgelassen …
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Herta Smetana

Herta Smetana, 26.09.2022

Wir gönnen Dir, lieber Helmut ,den ewigen Frieden .Deine Herzlichkeit wird uns immer in Erinnerung bleiben
Africhtiges Beileid an Monika und Familie

Felberer Maria und Hansl, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Gassner

Gassner, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Irene und Johann Pieringer

Fam. Pieringer, 26.09.2022

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie von Christian Steiner

Christian Steiner, 26.09.2022

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie !

Lueger Corenelia, 26.09.2022

Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie! Ruhe in Frieden!

Familie Zöchling (die werdenden Nachbarn)

Tina Zöchling, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Nachbarn Anni und Robert Binder

Binder Anna, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme
Josef und Doris Bader

26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria und Walter Kunstmann

Walter Kunstmann, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam.Herbert u. Christine Kozmich (Lehenrotte)

Herbert Kozmich, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Herbert u. Christine Kozmich (Lehenrotte)

Herbert Kozmich, 26.09.2022

Mein aufrichtiges Beileid!
Barbara Laminger

Barbara Laminger, 26.09.2022

Unser herzliches Mitgefühl ist bei Euch

Heidi u. Martin Schagerl, 26.09.2022

Aufrichtiges Beileid Willi und Hedi Topf

Willibald Topf, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Erich und Monika Ploninger

Monika und Erich Ploninger, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten

Herbert und Elfriede Chmela, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
James und Regina

26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme enbietet Daniela kreipl (grubwieser)

Daniela kreipl (grubwieser), 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme.
Robert und Irene Grabner

26.09.2022

Viel Kraft in den dunklen Stunden
der schweren Zeit des Abschieds

26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme
Viel Kraft in den schweren Stunden
Dagmar Toni und Lisa
Reisenbichler 🕯

Dagmar Reisenbichler, 26.09.2022

Mein herzliches Beileid

Gerhard Ernst, 26.09.2022

In Erinnerung und Aufrichtige Anteilnahme
Barbara

Barbara Moser, 26.09.2022

In lieber Erinnerung! Familie Decker

Rudolf DECKER, 26.09.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust. Hubert&Margit Reischer

Margit Reischer, 26.09.2022

In lieber Erinnerung!
Unser aufrichtiges Beileid!
Isabell, Roman u. Rene

Isabell Hutterer, 26.09.2022

Mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust und viel Kraft entbietet Traude Turnwald

Traude Turnwald, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karin und Gerald Hochreiter

Hochreiter karin, 26.09.2022

In lieber Erinnerung und Verbundenheit in stiller Trauer Monika Kahlfusz

Monika Kahlfusz, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Gaby und Dieter Dorka

26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme
Herbert Kleinhappel

Kleinhappel Herbert, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme
Herbert und Christa Köberl

Herbert und Christa Köberl, 26.09.2022

Im Dunkel der Trauer,leuchten die Sterne der Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Christa und Sepp , Sandra und Christian Kovar

Sandra Kovar, 26.09.2022

Ein Licht für die Reise! Aufrichtiges Beileid Michi & Ferdi Fennes

Michaela Fennes, 26.09.2022

Unser Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie, Fam. Petra und Klaus Berger

Petra Berger, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme
Walter und Lotte Semellechner

26.09.2022

In dankbarer Erinnerung an einen besonderen Menschen.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für dich liebe Monika
und deine Familie
Anni und Hans Gram

Johannu. AnnaGram, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Petra, Andreas, Noah und Lea

Fam.Felberer, 26.09.2022

Im Dunkel der Trauer,leuchten die Sterne der Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Ilse und Josef Vögl

Ilse Vögl, 26.09.2022

Liebe Monika und Familie, unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust
Hermann und Brigitte Grabner

Grabner, 26.09.2022

In lieber Erinnerung
Unser aufrichtiges Beileid
Monika und Hans Leitner

Monika Leitner, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Annemarie Sykora

Annemarie Sykora, 26.09.2022

Unser aufrichtiges Beileid.

Franz Ilse Kurzreiter, 26.09.2022

Einschlafen dürfen, wenn man sein Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der erlösende Weg in die Freiheit und der stärkende Trost für die Hinterbliebenen! In stiller Anteilnahme! Vroni und Sepp

Veronika Heinz, 26.09.2022

Ein Licht leuchte dir, und viel Kraft der Familie .

Ferl Radinger, 26.09.2022

Ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Sepp und Maria Kahrer Schadenhof

Kahrer Josef, 26.09.2022

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Henriette Hess

Henriette Hess, 26.09.2022

Liebe Monika, liebe Trauerfamilie! Herzliche Anteilnahme zum schweren Verlust Eures Vaters und Großvaters entbietet Fam. Zeller-Schreinhof

Theresia Zeller, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme.

Renate, Bobby und Claudia Müllner

Claudia Müllner, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sepp und Eva Steyrer

Eva Steyrer, 26.09.2022

Mein herzliches Beileid!

Elisabeth Hasler, 26.09.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Angelika und Werner Zlöbl

26.09.2022

Unser aufrichtiges Beileid.
Dagmar und Richard Stöckl

Dagmar Stöckl, 26.09.2022

Liebe Monika und Familie!

Unser tiefes Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust. Der Verstand sagt uns, lass los - das Herz sagt, bitte bleib.
Gudrun und Familie

Burmetler Gudrun, 26.09.2022

Wenn das Licht des Lebens erlischt, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Letzte Grüße in Dankbarkeit und aufrichtiger Anteilnahme- Kahrer Betty

Kahrer Elisabeth, 26.09.2022