Wir trauern um
Franz Singraber

der am Samstag, dem 23. Dezember 2023,
im 68. Lebensjahr, von uns gegangen ist.
Traueranzeige

Aufrichtige Anteilnahme wünschen Familie Anna und Helmut Haas aus der Steiermark.

Elisabeth Kandler, 18.01.2024

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Franz wir werden dich bei jedem Bewerb in Gedanken bei uns tragen .

Magdalena Schenner, 10.01.2024

fly free Franz 🪂

Chris Schomaker, 08.01.2024

Lieber Franz, Ruhe in Frieden!
Liebe Familie, wir fühlen mit euch und wünschen euch Kraft und Zuversicht!
Lisi und Camillo

Elisabeth und Camillo Bukovics, 08.01.2024

Lieber Franz,

Es ist so traurig, dass Du so frueh gehen musstes. Du wirst mir sehr abgehen. Es war immer so beruhigend, Dich im Hintergrund bei der Auswertung der Ergebnisse zu haben, Man konnte sich auf Dich 100%ig verlassen..

Du wirst bei Bewerben in Gedanken immer bei uns sein.

Sabine Kuchner, 07.01.2024

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Christine Goldhahn, 05.01.2024

Ruhe in Frieden lieber Franz

Christine Goldhahn, 05.01.2024

Ruhe und Frieden Franz

Michael Planer, 05.01.2024

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!
Lieber Franz, ruhe in Frieden.
Iris u. Gerald Förster

Iris Förster, 05.01.2024

Danke Franz für die schöne gemeinsame Zeit die wir als Freunde erlebt haben ich werde unsere Freundschaft nie vergessen! Ein letztes pfiat Gott ,
Erwin

Familie Stadlmann, 05.01.2024

Lieber Franz!
In lieber Erinnerung möchten wir dir Danke sagen für deine vorbildliche Tätigkeit als Kassier bei der Feuerwehr.

Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft der Familie.
Franz, David und Ossi samt Familien

Franz Mayerhofer, 05.01.2024

Eine Kerze für deinen letzten Weg -in lieber Erinnerung! Aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie Fam. Christine -Martin Lampel

Christine Lampel, 05.01.2024

In freundschaftlicher Erinnerung gemeinsamer Vereinsaktivitäten, als Teamkamerad bei Aussenlandungen, Zielsprung- und Para- Schibewerben, als vorbildlicher Obmann unseres Vereines und großes Organisationstalent bei Großveranstaltungen.

Gerhard Braunhofer, 04.01.2024

Unser herzlichstes Beileid.
In stillem Gedenken - Irmgard und Leopold Ganster

Leopold Ganster, 03.01.2024

Ruhe in Frieden, Franz !
Traurig über die Nachricht, dass Du nicht mehr unter uns weilst.

Mein herzliches Beileid und meine Anteilnahme für Euren Verlust

Gundel Klement, 03.01.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Willi und Hedi und Thomas Topf

willibald.topf, 03.01.2024

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung.
Marina Kücher

Marina Kücher, 03.01.2024

Blue sky Franz!

Zippo, 02.01.2024

In stillem Gedenken

02.01.2024

Lieber Franz,
vielen Dank, für Alles was Du uns Fallschirmspringer ermöglicht hast!
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!
Viel Kraft in der schweren Zeit wünschen wir der Trauerfamilie!
Beileid von: Franz, Frieda, Nikolaj, Daniel

Thomas REISENBICHLER, 02.01.2024

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung . Ferdl und Monika

Ferdinand Schmatz, 02.01.2024

Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.
Kraft, Zuversicht und Trost in diesen Stunden allen Angehörigen.
Ruhe in Frieden, Franz!

Gewußt wie wellness & beauty e. Gen., 02.01.2024

In stillem Gedenken an unseren langjährigen Mitarbeiter.
Ruhe in Frieden, Franz!

Gewußt wie wellness & beauty e. Gen., 02.01.2024

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
entbietet
Petra Schachner und Familie

02.01.2024

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung!

Johann und Waltraud Deimbacher

02.01.2024

In stiller Anteilnahme und lieber Erinnerung!
Herbert&Helga Lunzer

02.01.2024

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten
Familie entbieten
Andrea und Erwin Gaupmann

Gaupmann Andrea, 01.01.2024

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden lieber Franz!
Unser herzlichstes Beileid der gesamten Familie.
Hannes und Helga

Hannes Deimbacher, 01.01.2024

Mein aufrichtiges Beileid der Familie !

Kurt König, 01.01.2024

Auch ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken! Ich wünsche der Familie, Angehörigen und Freunden des Verstorbenen ganz viel Kraft, Zuversicht und Trost!!!

Herbert, 01.01.2024

Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft der Familie entbieten Karl und Johanna Hofecker

Johanna Hofecker, 01.01.2024

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Steiner Kaumberg

Monika Steiner, 31.12.2023

mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Höpoltseder Erich, 31.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme am Ableben eures lieben Franz Familie Siegfried Konrad

Familie Siegfried Konrad, 31.12.2023

Meine herzliche Anteilnahme an die ganze Familie, ein Licht für die Reise. Ruhe in Frieden. Elfi Mader (Zmuegg)

31.12.2023

Lieber Franz,
ich kann es noch immer nicht fassen, dass Du von uns gegangen bist. Ich sehe Deine Begeisterung, Deine Empathie immer noch vor mir. Ich danke Dir, dass ich an Deinem Leben teilhaben durfte und für dieses schöne und besondere Stück des Weges, den ich mit Dir gegangen bin, Du hast uns sehr viel bedeutet!

Günther Draxl, 31.12.2023

In lieber Erinnerung und unser herzlichstes Beileid der gesamten Familie entbieten Rosi, Andreas und Sonja Brandstätter

Fam Brandstätter, 31.12.2023

Herzliches Beileid der ganzen Familie. Wir werden Franz in sehr guter Erinnerung behalten. Er war ein fröhlicher engagierter Mann. Ruhe in Frieden.
Alles Gute.

Martin und Christina Franz, 30.12.2023

In lieber Erinnerung!
Ruhe in Frieden, Franz.
Unser Beileid der Trauerfamilie.
Christine und Christian Stickler

Christian Stickler, 30.12.2023

DANKE! Lieber Franz! Für Deine Freundschaft und Deine Hilfsbereitschaft. DANKE, für Deinen Ideenreichtum, Deinen Optimismus und Deinen Fleiß. DANKE, für Dein immer kleines Lächeln!

Erwin Fresner, 30.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme der Familie entbietet
Helga Endres

Helga Endres, 30.12.2023

Liebe Gabi, liebe Stefanie und Barbara.
Unser Mitgefühl sei mit euch
Apollonia und Familie

Familie Grandl, 30.12.2023

Stets warst du ein guter Freund und Teamkollege.Danke für die gute Zeit.Fly free und mein tiefstes Beileid an die Familie.R.I.P

Wolfgang Wochner Reithmayr, 30.12.2023

Ruhe in Frieden

Edi, 30.12.2023

Du warst ein äußerst angenehmer Mensch und ich bin dankbar, dich kennengelernt zu haben.
RIP Heinz Empl

Heinz Empl, 30.12.2023

In stiller Trauer u. Dankbarkeit, dass wir dich kennen durften!
Ingrid und Ferdinand

Ferdinand Zöchner, 30.12.2023

30.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Josef Hofmann

Josef Hofmann, 30.12.2023

Ein Licht für deine letzte Reise!
Danke für die schöne Zeit bei den Sportschützen!
R.I.P.
Familie Panzenböck

Panzenböck Aloisia, 29.12.2023

Danke Franz, für die gemeinsame Zeit beim Springen - fly forever!

Herzliches Beileid und viel Kraft, liebe Gabi und Familie.

Eva Maschler, 29.12.2023

In lieber Erinnerung an einen außergewöhnlichen Menschen.

Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie,
Werner und Renate

Renate Schauderer, 29.12.2023

In stiller Trauer und
Verbundenheit und
besonders lieber Erinnerung.
Dagmar und Richard

Dagmar und Richard Stöckl, 29.12.2023

In lieber Erinnerung!
Ruhe in Frieden Franz!
Herzliches Beileid der Trauerfamilie

Edith Reischer, 29.12.2023

Ruhe in Frieden.

Reiter Brigitta, 29.12.2023

Danke Franz für die schöne Zeit, die wir beim Springen gemeinsam verbringen durften.
Skydive forever

Werner, 29.12.2023

Mein aufrichtiges Beileid.
Reinhold

Reinhold, 29.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme der Familie
entbieten Fam.Apfler-Fischer

29.12.2023

Viel Kraft für die ganze Familie. Ein Licht 🕯️ für Deinen Weg, Franz.
In lieber Erinnerung, Erni Niederl

29.12.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht für diese schwierige Zeit wünschen Euch Elfriede Schildböck und Familie.

Elfriede Schildböck, 29.12.2023

Franz war ein besonders angenehmer und herzlicher Freund. Sein Ableben wird sein Umfeld sehr schmerzen und wir nehmen aufrichtig Anteil daran.

Karin und Franz Adelbrecht, 29.12.2023

Sylvio Gsuck, 29.12.2023

Aufrichtiges Beileid zum Abschied des herzensguten Franz
Charlie

Karl Kreuzer, 29.12.2023

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Sepp und Edith Mitterböck, 29.12.2023

Unser aufrichtiges Beileid! Gust und Astrid

Astrid Zauner, 29.12.2023

Unser aufrichtiges Beileid
zum schmerzlichen Verlust !

Fam. Sepp Hornek, 29.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme entbieten

Gerti und Ernst

Gertrude KARL, 29.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme
entbieten

Johanna und Alfred Deimbacher, 29.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margareta und Erich Selch

MARGARETA SELCH, 29.12.2023

Ruhe in Frieden

Johann, 29.12.2023

Danke für alles lieber Franz, ruhe in Frieden.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Petra Huber, 29.12.2023

Viel Kraft der Familie in den dunklen Stunden des Abschieds
Aufrichtige Anteilnahme
Ingrid u Ferdinand Zöchner

Ingrid Zöchner, 29.12.2023

Fly free forever. Unsere Wege haben sich auf der ganzen Welt immer wieder gekreuzt. Ich werde all unsere Begegnungen nie vergessen. In stiller Verbundenheit

Doris Merz-Hunziker, 29.12.2023

Ich habe Dich als Skilehrer in sportlicher Erinnerung! Danke für die lustige gemeinsame Zeit!
Christian

Christian Höfner, 29.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Heribert und Petra Zechner

Petra Zechner, 29.12.2023

Auf ein Wiedersehen, lieber Franz!

Volker Hessel, 29.12.2023

Radecki, 29.12.2023

Lieber Franz, danke für deine Freundschaft und die schönen Erlebnisse und Abenteuer, die wir zusammen verbracht haben.

Hannes Piringer, 29.12.2023

Unser aufrichtiges Beileid.
Kathi und Florian Schwertl

Florian Schwertl, 29.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Bgm.Johann Miedl u.Fam

Miedl Johann, 29.12.2023

Im Gedenken an Franz möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Friedl und Gerti Brandstetter .

Brandstetter Gottfried, 29.12.2023

In stiller Anteilnahme
Dana, Rosi & Markus

29.12.2023

Ein Licht für Deine letzte Reise Franz!
Gerhard Pflügler

Gerhard Pflügler, 29.12.2023

Aufrichtiges Beileid

Holzapfel Irene, 29.12.2023

you fly with the strars now RIP
keep a place for me for a beer party

COURTIN THIERRY, 29.12.2023

In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme - Maria Gottschall mit Familie

Maria Gottschall, 29.12.2023

Ruhe in Frieden & Blue Skies

Michael Pfleger, 28.12.2023

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Ruhe in Frieden Franz

Stadlmann Erwin u.Hedi, 28.12.2023

Deine ruhige, bescheidene Art und deine wertvolle Arbeit für uns Zielspringer wurde sehr geschätzt! RIP lieber Franz

Claudia Grätzer, 28.12.2023

Danke für deine oftmalige Unterstützung, vor allem bei den Feuerwehrfesten. Ruhe in Frieden lieber Franz. Herzliches Beileid an die Angehörigen.

Reinald Deimbacher, 28.12.2023

Franz hat tiefe Spuren hinterlassen die nicht vergehen werden in unserem geliebten Sport und unseren Springerherzen. Unser aufrichtiges Beileid liebe Barbara, Dir, Deiner Mama und Deiner Schwester.

Deine Freistädter Freunde, 28.12.2023

Im Namen der Schischule mein inigstes beileid

Gerhard Brandstetter, 28.12.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Gruber Toni und Martina, 28.12.2023

Ruhe in Frieden

Christine Pivonka, 28.12.2023

Danke für die gemeinsamen Stunden die wir in Kärnten verbracht haben.
Aufrichtiges Beileid der ganzen Traueramilie

Anton Zoff, 28.12.2023

Ruhe in Frieden lieber Franz!
Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!
Gaby und Percy

28.12.2023

Ruhe in Frieden Franz

Schweitl Wolfgang, 28.12.2023

In lieber Erinnerung.
Ruhe in Frieden Franz!
Herzliches Beileid der Trauerfamilie.

Christa Springinsfeld, 28.12.2023

Danke Franz, was du für die Fallschirmwelt getan hast. Du bleibst in unseren Herzen!
RIP
Der Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme

KAISER KARL, 28.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie,
in lieber Erinnerung an Franz
Herta und Hans Gastegger

Johann und Herta Gastegger, 28.12.2023

Danke für alles! Ruhe in frieden 🕊️

Jonathan Bara, 28.12.2023

Blue sky Franzi

Sani, 28.12.2023

Aufrichtiges Beileid

Natascha Gruber, 28.12.2023

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Renate und Christian Steiner, 28.12.2023

R.I.P. Es war mir eine Ehre dich kennengelernt haben zu dürfen, fly free!

Salcher Alexander, 28.12.2023

Manuel Sulzbacher, 28.12.2023

Franzi, wir denken an Dich 😥 R.I.P.

Hans Huemer, 28.12.2023

Eine traurige Nachricht. Es war mir eine Ehre bei Bewerben mit dir arbeiten zu dürfen.

Björn Korth, 28.12.2023

Ivaylo Delev, 28.12.2023

Ein Licht für deine letzte Reise
Maria Schweiger

Maria Schweiger, 28.12.2023

L. Michael Egger, 28.12.2023

Liebe Gabi, liebe Stefanie und Barbara, liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft bei der Bewältigung des schmerzlichen Verlusts.
Franzi, danke für gut 40 jährige Freundschaft und all die schönen Stunden, die wir mit Dir und Deiner Familie verbringen durften.
michael mit Elisabeth (Sissi)

L. Michael Egger, 28.12.2023

You will be missed. Condolences to your family

Susan Hatting, 28.12.2023

Liebe Gabi!

Unser aufrichtiges Beileid! Wir sind in Gedanken bei dir.

Elisabeth und Fritz

28.12.2023

Ein Licht für deine letzte Reise! Josef Sieder

Josef Sieder, 28.12.2023

Herzliches Beileid an die gesamten Trauerfamilie
Michaela Walek und Familie

28.12.2023

Georg Heimel, 28.12.2023

Letzte Grüße lieber Franz!
Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.

Gudrun Deimbacher und Hannes Reischer

28.12.2023

In stiller Anteilnahme
Hans-Peter und Michaela Birgsteiner

Hans-Peter Birgsteiner, 28.12.2023

In stillem Gedenken
Margit u. Gottfried Blühberger

28.12.2023

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in
Frieden, lieber Franz. Wir werden Dich vermissen.
Carsten „Casi“ Thiel

Carsten Thiel, 28.12.2023

In lieber Erinnerung an unsere
Jugendzeit. Ruhe in Frieden !
Mein inniges Beileid der Trauerfamilie.
Christa Eibl

Christa Eibl, 28.12.2023

Aufrichtige Beileid

Schaupp Roswitha, 28.12.2023

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie. ⁷

Eva und Gerhard Zechner, 28.12.2023

Liebe Gabi und Familie
unsere aufrichtige Anteilnahme.
Franz war uns ein hilfsbereiter und treuer Freund
wir werden ihn nie vergessen

Peter und Susanne Schöbinger, 28.12.2023

Flavia Gert Weckbecker, 28.12.2023

Unser aufrichtiges Beileid von
Erich und Monika Ploninger

Ploninger Erich, 28.12.2023

Deine Schritte in unserer SKYDIVE COMMUNITY sind verstummt, doch die Spuren Deines Wirkens bleiben.
Unsere gemeinsame Zeit bleibt unvergessen!
Deine Freunde von Fallschirmsport Kärnten

Valentin Huhs, 28.12.2023

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen.

Irene Hochrieser, 28.12.2023

Ruhe in Frieden, lieber Franz.
Du hast unsere Fallschirmsprung-Familie sehr bereichert. Wir alle werden dich schmerzlich vermissen.
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Wolfgang Hasenrath-Peserl, 28.12.2023

Ruhe in Frieden lieber Franz.
Unser aufrichtiges Beileid an die Familie.

Aeroklub "Prijedor", 28.12.2023

"Wenn ihr mich sucht, so sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch."
Lieber Franz, du bleibst immer bei uns!
Sascha

Sinisa Vujakovic, 28.12.2023

Aufrichtiges Beileid an die Familie. Auch die Vorarlberger Fallschirmspringer werden Franz schmerzlich vermissen und nicht vergessen.

Dr. Reinhard Flatz, 28.12.2023

mit traurigem Herzen und in lieber Erinnerung an viele gemeinsame Zeit.
Ruhe in Frieden lieber Franz

Askö FSV Linz - Kiesenhofer Franz

Franz + Eva Kiesenhofer, 28.12.2023

Ruhe in Frieden lieber Franz.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Gottfried

Gottfried Schneider, 28.12.2023

Danke, Franz, für dein unermüdliches Engagement für die Fallschirmsprunggemeinde!
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Christian Forstner, 28.12.2023

Dear Franz,

Rest in Peace.
Thank you for making a mark in the Skydiving community.

Grauwels, 28.12.2023

Ich werd Dich nie vergessen Franz

Arnold, 28.12.2023

Liebe Gabi und Familie,
Von mir persönlich, der das Privileg hatte, Franz einen guten Freund nennen zu dürfen und von der gesamten Fallschirmspringer Gemeinde des Aeroclubs, Heeressportverbandes und der CISM möchte ich unser Beileid aussprechen. Wir werden Franz schmerzlich vermissen und nie vergessen.

Gernot Rittenschober, 28.12.2023

Franz, du wirst deinen Liebsten und der Fallschirmspringer-Welt sehr fehlen!Ich werde dich in guter Erinnerung behalten! Mein Beileid an deine Hinterbliebenen.

Sascha Lasotta, 28.12.2023

Gernot Alic, 28.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Anni und Robert Binder

Robert Binder, 28.12.2023

Gernot Rittenschober, 28.12.2023

In lieber Erinnerung an Franz. Herzliche Anteilnahme!

Familie Preslicka, 28.12.2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!
Elfriede und Herbert Gross

28.12.2023

Gisela Gleiss, 28.12.2023

Unser aufrichtiges Beileid.
Wir werden Franz immer in lieber Erinnerung behalten.

Oliver Vent mit Familie

Oliver Vent, 28.12.2023

"Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung!"
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid! Fam. Gerhard Ganster

Gerhard Ganster, 28.12.2023

Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Heinz und Margit Winter

Heinz und Margit Winter, 28.12.2023

Wenn die Sonne des Lebens erlischt, leuchten die Sterne der Erinnerung!
In aufrichtiger Anteilnahme- Betty-

Kahrer Elisabeth, 28.12.2023

Unser herzliches♡Beileid der
ganzen Familie! Ruhe in Frieden, lieber Franz!

Doris und Berti Radinger, 28.12.2023

Unser aufrichtiges Beileid von Hanni u. Sepp Ratzinger

Ratzinger, 28.12.2023

Aufrichtige Anteilnahme

Ingrid u. Alfred Steinböck, 28.12.2023