Wir trauern um
Elfriede Neuhold

die am Sonntag, dem 20. März 2022,
im 96. Lebensjahr, von uns gegangen ist.
Traueranzeige

Ruhe in Frieden

Ernest Riegler, 01.04.2022

Unvergesslich Ruhe in Frieden

Helga Mayerhofer, 01.04.2022

Ruhe in Frieden

Fam. Fitl, Rohrbach

Fitl, 31.03.2022

Stritzl Gerhard, 30.03.2022

Ich und speziell meine Kinder, dürften unzählige schöne Momente bei dir verbringen. Auf gewisse Weise warst du auch für sie eine "Oma". Danke, du wirst immer in unsere Herzen sein.
Claudia, Yan und Anais

Claudia Weiss, 29.03.2022

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.
Liebe Elfi, wir denken an dich, mit einem Lächeln im Herzen.
Anna, Gerhard und Doris

Familie Neuhold, 29.03.2022

Meine Anteilnahme der Familie! Judith Thoma!

Judith Thoma, 28.03.2022

Letzte Grüße von Fam Janisch

Marianne Janisch, 28.03.2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Zöchling-Engl

Christina Zöchling, 28.03.2022

Wir vermissen Dich sehr, du bleibst uns in lieber Erinnerung ! Ein Licht soll Dich begleiten.
Aufrichtige Anteilnahme Christl, Rosemarie u. Sepp Birkner

Rosemarie Birkner, 28.03.2022

Rosemarie Birkner, 28.03.2022

aufrichtiges Beileid entbietet Scheibelmasser Hedy

Scheibelmasser H., 26.03.2022

aufrichtiges Beileid entbietet Scheibelmasser Hedwig

26.03.2022

Aufrichtiges Beileid entbieten Fam. Wolf Renate und Fritz

Familie Wolf, 26.03.2022

Aufrichtige Anteilnahme.

Mader Helene und Ersnt, 26.03.2022

Innigste Beileidswünsche
entbindet Käthe

Katharina Schildböck, 24.03.2022

Aufrichtiges Beileid .Fam.Peter Kornbichler. Meine Mutter ist im Dez.2015 verstorben.

Peter Kornbichler, 23.03.2022

Aufrichtige Anteilnahme. Eva und Franz Löffler mit Familie

Fam.Löffler Franz u.Eva, 23.03.2022

Aufrichtige Anteilnahme
entbinden
Rudolf & Heidi Brantner

Rudolf Brantner, 23.03.2022

Aufrichtige Anteilnahme
Johann und Herta Gastegger

Gastegger Johann, 23.03.2022

Danke, dass ich Dich in den letzten Jahren Deines Lebens noch kennenlernen und Deine Geschichten hören durfte. Du bleibst für immer in unseren Herzen! Alexandra

Alexandra Nohel, 22.03.2022

Liebe Oma Neuhold!
Danke für Gulasch, Kuchen und Sterz sowie für spannende Geschichten, gemeinsames Lachen und deine Fürsorglichkeit!
Bis bald, Florian

Florian Matzka, 22.03.2022

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ulli u. Rudi Dalinger

Ulrike Dalinger, 22.03.2022

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet Rosi Rohrer

Rosina Rohrer, 22.03.2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gabi und Sepp Teicher

Josef Teicher, 22.03.2022

Ein Licht für deine letzte Reise-aufrichtiges Beileid entbietet
Kerschner Agnes

Kerschner Agnes, 22.03.2022

Aufrichtige Anteilnahme Reischer Leopoldine (Rieser)

Leopoldine Reischer, 22.03.2022

A letztes pfiat di Gott liebe Frieda danke für die Zeit mit dir.
Aufrichtiges Beileid der Familie. Fam. Teicher

Franz Teicher, 21.03.2022

Liebe Frieda , du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben . Ein Licht wird dich auf deinen Weg begleiten . Fam. Krickl u. Fam. Steigenberger / Rinnerbach

Gertrude Krickl, 21.03.2022

Liebe Nachbarin ruhe in Frieden. Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben!

Fam. Griessler, 21.03.2022

Dieses Licht und Engerl sollen dich begleiten auf deinen letzten Weg. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

Maria Pandalitschka, 21.03.2022